8. Spieltag der Verbandsrunde

Bereichsliga Süd 3: Die erste Mannschaftmusste am 8. Spieltag nicht antreten - die Gegner aus Wutachtal hatten kurzfristig abgesagt. Der Mannschaftswettkampf wurde damit 8:0 gewonnen.

Kreisklasse A: Unsere zweite Mannschaft hatte mit SC Oberwinden 3 den aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse A zu Gast. Philip, Constantion (je 1) und Günther, Philipp, Roland, Dimitry und Jens (je 0,5) sammelten die für den Mannschaftserfolg erforderlichen 4,5 Punkte.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft kämpfte gegen SK Freiburg West 4 um wichtige Punkte gegen den Abstieg - leider ohne Erfolg. Das Spiel ging mit 2,5:5,5 verloren. Christian, Wolfgang (je 1) und Mohanad (0,5) konnten punkten.

Kreisklasse D: Unsere Jugendspieler konnten einen tollen 3:1-Erfolg gegen Freiburg West 6 einfahren. Christian und Xaver (je 1) und Liam, Tobias (je 0,5) sammelten die Punkte.

Der nächste Spieltag findet am 6. Mai statt. Dann kämpft unsere Erste bei Dreisamtal um den 1. Tabellenplatz in der Bereichsliga Süd 3. Die Zweite ist zu Gast bei SF S-W Merzhausen und die Dritte kämpft ebenfalls bei Dreisamtal um wichtige Punkte für den Verbleib in der Kreisklasse B. Unsere Jugendmannschaft hat ein Auswärtsspiel in Heitersheim.