3. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am dritten Spieltag der Saison konnte unsere erste Mannschaft zuhause einen souveränen 6½:1½-Erfolg gegen den SK Messkirch einfahren. Dabei wurde keine Partie verloren - Thomas B., Johann, Philip, Michel und Jens punkteten voll, Felix, Bertram und Frank steuerten jeweils einen halben Punkt dazu. Nach dem Jahreswechsel geht es zum Auswärtsspiel in Pfullendorf.

Kreisklasse A: Bei der zweiten Mannschaft reichte es gegen die Gäste aus FR-West "nur" zu einem 4:4. Roland und Jan konnten gewinnen, Günther, Philipp, Benedikt und Lukas spielen remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft konnte gegen SC Sölden 3 nur mit sieben Spielern antreten, da Jens in der ersten Mannschaft ausgeholfen hat. Am Ende ging der Manschaftswettkampf knapp mit  3½:4½ verloren. Lukas, Ralph und Hans punkteten voll. Wolfgang spielte remis.

Kreisklasse D: Unsere Junged erlämpfte zu dritt ein 2:2 gegen Simonswald 2. Christian und Xaver konnten ihre Partie gewinnen.

Für alle Mannschaften geht es am 13. Januar 2019 weiter:

SC Pfullendorf   -   SC Horben
SF Ettenheim 2   -   SC Horben 2
FR-Zähringen 6   -   SC Horben 3
SF Ettenheim 3   -   SC Horben 4

Termine

21. - 22. September 2019
09:00 Uhr
Bezirkseinzelmeisterschaft
29. September 2019
1. Spieltag Verbandsrunde
11. - 13. Oktober 2019
Jugendhütte
10. November 2019
2. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

22. August
Karin Schell
22. August
Philipp Murek
23. August
Claus Schindler
03. September
Katharina Rees
04. September
Philip Müller