5. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Unsere Erste spielte bereits am 20. Januar die vorgezogene 5. Runde der Verbandsrunde (Verlegung aufgrund der Vorrunde des Deutschen Pokals in Horben). Leider wurde das Derby gegeb SC Ebringen knapp mit 3½:4½ verloren. Thomas, Thomas und Philipp konnten gewinnen, Felix spielte remis.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft hatte den SK Freiburg West 3 zu Gast und konnte einen ungefährdeten 5½:2½-Erfolg einfahren. Florian, Günther, Wolfgang und Sepp gewannen. Philipp, Benedikt und Roland spielten remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.

Kreisklasse D: Unsere Jugend (unterstützt von Frank) spielte zuhause gegen den SK Endingen 5. Gegen die Jugendspieler vom Kaiserstuhl reichte es zu einem 2:2. Lucas konnte gewinnen - Frank und Tobias spielten remis.

Für die Mannschaften geht es am 17. Februar 2019 weiter:

SC Horben       SC Dreiländereck 2
SC Horben 2   -   SGEM Dreisamtal 3
SC Horben 3   -   SC Umkirch 2
SC Horben 4   -   spielfrei

Termine

21. - 22. September 2019
09:00 Uhr
Bezirkseinzelmeisterschaft
29. September 2019
1. Spieltag Verbandsrunde
11. - 13. Oktober 2019
Jugendhütte
10. November 2019
2. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

22. August
Karin Schell
22. August
Philipp Murek
23. August
Claus Schindler
03. September
Katharina Rees
04. September
Philip Müller