Beginn der Verbandsrunde des Schachclub Horben am 24.09.2023

Liebe Schachfreunde, ja, es ist wieder soweit und die Verbandsrunde der Landesliga 2 Süd (https://bsv-ergebnisdienst.de/?p1=0:pa:LLS2-23-1)
startet am Sonntag in einer Woche in Horben.
In unserem ersten Spiel wird es gleich zum Derby mit unserem Nachbarn des Schachclub Ebringen kommen. Ebringen hat sich zu dieser Saison am ersten Brett verstärkt und so kommt eine durchaus schwere Aufgabe auf unsere erste Mannschaft zu. Wichtig ist für uns, dass wir dieses Mal eine vollzählige Mannschaft ans Brett bringen, was schwer werden wird. Wir beklagen uns nicht, weil das vielen Vereinen und Mannschaften in den vergangenen Jahren so ergangen ist und so freuen wir uns auf einen spannenden und interessanten Mannschaftskampf.
Es geht los am 24.09.2023 um 10.00 Uhr im Bürgersaal der Schule in Horben.
Unsere dritte Mannschaft spielt in der Kreisklasse D am 24.09.2023 gegen Endingen 4.
Unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga B hat am 24.09.2023 spielfrei und somit noch eine Schonfrist, bevor es für sie am 15.10.2023 gegen Waldkirch 2 an die Bretter geht.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg. Zuschauer sind herzlich willkommen