Landesliga 2: Zum zweiten Heimspiel in Folge hatten wir am 6. Spieltag Dreiländereck 2 zu Gast. Hier lief es deutlich besser als am letzten Spieltag - sicherlich auch dadurch begünstigt, dass  die Gastmannschaft aus Weil erstaunlich geschwächt angetreten war. Das soll die konzentrierte Leistung aber nicht schmälern. Am Ende stand ein ungefährdeter 6½:1½-Erfolg zu Gute was ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt war. Es punkteten Thomas, Johann, Thomas, Florina, Sepp (je 1) und Felix, Philip und Uli (je ½).

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft Mannschaft musste leider (mal wieder) den vielen Absagen Tribut zollen und kassiert eine klare 1:7-Klatsche. Philipp und Lukas spielten jeweils Remis. Drei unserer Nachwuchsspieler (Christian, Xaver und Tobias) durften an diesem Spieltag erstmalig in der Kreisklasse A mitwirken. Nach teilweise lebendigen und mutigen Spielen blieb aber leider nicht zählbares - die Erfahrung der Gegner setzte sich am Ende durch.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft hatte die starken Umkircher zu Gast. Auch hier waren die vielen Absagen zu spüren - so oder so wäre es aber schwer gewesen gegen Umkirch einen Erfolg einzufahren. Am Ende gab es auch für die Dritte eine deutliche 1½:6½-Niederlage. Jens, Jürgen und Danai spielten Remis.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft hatte spielfrei.

Für die Mannschaften geht es am 10 März 2019 weiter:

SC Brombach 2       SC Horben
SC Waldkirch 2   -   SC Horben 2