2. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Im zweiten Spiel der Verbandsrunde galt es, den Auftaktsieg gegen Engen zu bestätigen. Trotz dem kurzfrisitgen Ausfall von Thomas am 1. Brett konnten wir gegen SF SW Merzhausen eine gute 1. Mannschaft ins Rennen schicken. Unsere Gegner traten nur mit sieben Spielern an und konnten nicht mehr als 2 Brettpunkte aus Horben enttführen. Am Ende fuhren wir einen deutlichen 6:2-Mannschaftserfolg ein und grüssen in der Tabelle vom Platz an der Sonne. Für Horben spielten: Johann (1), Thomas A (1). Felix (½), Bertram (1), Doncho (1), Norbert, Philipp (½) und Jens (+).

Kreisklasse A: Die zweite Mannscahft hatte einen erwarrtet starken Gegner von SK Freiburg-Wiehre 2 zu Gast. Lange sah es nach einem verdienten 3½:3½ aus, aber wir konnten die schwierigen Partien trotz Vorteilen nicht zu unseren Gunsten beenden. Am Ende ging der Mannschaftswettkampf 2½:4½ verloren. Es spielten Günther, Dimitry, Roland (½), Claus (1), Wolfgang, Sepp und Hans-Peter (+).

Kreisklasse B: Die 3. Mannschaft gewann kampflos gegen SC Heitersheim 3.

Kreisklasse D: Die 4. Mannschaft konnte leider nicht komplett antreten und zog gegen Denzlingen 3 den Kürzeren.

Weiter geht es mit dem 3. Spieltag der Verbandsrunde am 21. November und diesen Paarungen:

Villingen-Schwenningen  -  SC Horben
SK Endingen 3  -  SC Horben 2