9. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: In der neunten Runde der Verbandsrunde durften wir nach langer Zeit wieder zuhause in Horben antreten. Zu Gast war die Mannschaft aus Waldshut-Tiengen. Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt ins Rennen. Schon nach einer guten Stunde waren auf den meisten Brettern leichte Vorteile für unsere Spieler zu sehen, was sich am Ende zu einem doch recht deutlichen 6:2-Erfolg entwickelte. Für Horben spielten: Thomas B. (1), Johann (1), Thomas A. (½), Felix (1), Norbert, Philipp (½), Dimitry (1) und Sepp (1).

Kreisklasse A: In der Kreisklasse A war bei unseren Zweiten FR-West 4 zu Gast. Auch hier hatten wir viele Ausfälle zu kompensieren, so dass wir mit dem 3½:3½-Endstand zufrieden sein können. Es spielten Günter (1), Claus (½),  Jens (1), Lukas B. (1), Hans, Xaver und Tobias.

Kreisklasse B: Die 3. Mannschaft gewann kampflos gegen SF Markgräflerland 2.

Kreisklasse D: Die 4. Mannschaft musste kampfloas abgeben.

Die neunte Runde wurde gespielt, es geht aber noch weiter - mit dem 4. Spieltag der Verbandsrunde am 8. Mai findet der erste Nachholspieltag der Saison mit den folgenden Paarungen statt:

SC Horben  -  SC Pfullendorf
SC Horben 2  -  SC Emmendingen 3