5. Spieltag der Verbandsrunde (Nachholspieltag)

Landesliga 2: Im letzten Auswärtsspiel der aktuellen Saison war unsere erste Mannschaft im Dreiländereck in Weil-Haltingen zu Gast. Mit einer soliden Leistung spielten wir unseren kleinen Vorteil an den vorderen Brettern aus und ergatterten 5 Punkte, die uns den nächsten Erfolg in der Verbandsrunde bescherten. Durch den 5:3 Erfolg haben wir uns auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet. Für Horben spielten: Thomas B. (½), Johann (1), Felix (1), Philip (1), Norbert (1), Dimitry, Sepp und Jens (½).

Kreisklasse A: Das Spiel der 2. Mannschaft musste aufgrund Spielermangel leider wieder kampflos abgegeben werden.

Kreisklasse B: Die Dritte war bei FR-West zu Gast - beim Gegner hatte das vierte Brett abgesagt und somit hatte Tobias seine Partie kampflos gewonnen. Lukas konnte auch sehr früh seinen Sieg festmachen und Wolfgang stand früh auf Gewinn. Roland und Claus konnte dehlab beruhigt unentschieden vereinbaren während Wolfgang den 4:2-Gesamtsieg locker heimfahren konnte. Es spielten Roland (½), Claus (½), Wolfgang (1), Lukas B. (1), Hans, Tobias (+).

Kreisklasse D: Die 4. Mannschaft musste leider auch kampflos abgeben.

Mit dem 6. Spieltag der Verbandsrunde am 26. Juni findet der letzte Nachholspieltag der Saison statt - die Paarungen sind:

SC Horben  -  SC Donaueschingen
SC Horben 2  -  SK Denzlingen 2